WörterUndGedankenLassenDichNichtLos..

…und das ist Gut so! Es ist gut, wie dein Kopf nur so erzittert von Gedanken und Ideen, Wörtern zusammengesetzt aus Buchstaben, entstanden in deinem Hirn. Deinem Hirn auf das du Stolz bist, endlich einmal stolz bist, weil es denkt und arbeitet, diesesmal mit dir, mit dir zusammen und nicht gegen dich. Du fühlst dich frei so lange du schreiben kannst, glücklich, berauscht, losgelöst, das Gefühl ist so groß, das hättest du dir niemals träumen lassen. Du bemerkst wieder einmal, dass Schreiben dein Leben ist und du nichts lieber tust als das. Du wüsstest nicht was du wärst ohne Worte, ohne Schrift.

Du wirst eine Nachtschicht einlegen müssen, um alles niederzuschreiben, aber das alles wird eine Weile brauchen, das ist mit heute nicht getan, nicht abgetan, denn daraus entsteht was, da bist du dir ganz sicher, diesmal wird das was. Diesmal wird das gut. Diesmal wirst du nicht abgelehnt. Diesmal nicht!

© Netti

Advertisements

11 Gedanken zu “WörterUndGedankenLassenDichNichtLos..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s