Sorry, man! 2/3

Mögliche Gründe und Antworten um nicht mit dem Fotografen zu Kurt Krömer gehen zu müssen. *

  1. Tut mir Leid, echt Hey, aber morgen ist leider g.a.n.z. schlecht.
  2. Morgen? Ouh! Da hab ich schon was vor. Schade!
  3. Ach Krömi ist ja morgen!? Tut mir Leid, da hab ich grad mal Spätschicht.
  4. Morgen werde ich wohl keine Lust haben.
  5. Oh sorry. Mich hat da jetzt schon wer anders gefragt.
  6. Sorry hab morgen Grippe. (MagenDarm, Kopf, Rücken, Krampfadern, Schwindel…..)
  7. Flieg morgen nach Hawaaii, dort heirate ich.
  8. Sorry, bin schon verabredet.
  9. Morgen? Oh ungünstig da hab ich ein Date. Schade!
  10. Also eigentlich will ich ja schlafen.
  11. Du sei mir nicht böse aber. Nee, also.. Echt nicht! 
  12. Nee, also da würde mir echt was besseres einfallen.
  13. Nochmal so viel Geld zahlen? Nein.
  14. Danke, nein.
  15. Sorry, keine Zeit.
  16. Kann nicht.
  17. Wie schön dass du an mich denkst. Das nächste Mal mit etwas mehr Begeisterung bitte. Kann „nun“ leider nicht deine Begleitung sein!
  18. Holst du mich ab? 
  19. Lädst du mich ein?
  20. Hat sonst keiner Zeit?
  21. Die Andere möchte wohl nicht? 
  22. Sorry aber ich werde keinen schönen Abend mit dir verbringen, den du nicht zu würdigen weißt.
  23. Fährst du? Geb dir 1/4 vom Preis der Karte. Vllt auch die Hälfte. Dann bin ich dabei.
  24. Frag besser wen anders.
  25. Bin nicht dein Lückenfüller.
  26. Kenn die Show ja eh schon.

Ich tendiere zu Nummer 10.
*dazugehöriger Text in folgendem Beitrag zu erlesen: WunschLos

©Netti

Advertisements

14 Gedanken zu “Sorry, man! 2/3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s