HexenKind

Alles was du schreibst geschieht, leider nur das Negative. Hexe. Der Fotograf schreibt dir. Er hatte einen Unfall. Mit dem Rad. Drecksrad! Er rückt nicht raus mit der Sprache, will dich „wegschieben“, sagt du sollst schlafen. Wie soll das gehen, nach solch einer Botschaft? Du sorgst dich um ihn, Angst die dir in den Nacken kriecht. Du willst jetzt wissen wie es ihm geht, ob du ins Krankenhaus kommen sollst. Es geht ihm halbwegs okay. Meint er. Platzwunde. Und evtl Jochbein durch. Wird noch ausgewertet. Du sagst ihm, dass dir das jetzt noch gefehlt hätte, dass ihm auch noch was passiert. Er beruhigt dich kurz, ohne dich zu beruhigen und wimmelt dich ab. 

>>Muss mal mein Handy ausmachen. Akku sparen. Sorry. Versuche zu schlafen. Nacht.<<

Schlafen? Jetzt? So? Geht’s? Am liebsten würdest du direkt hin, wenn du nicht gleich wieder zur Arbeit müsstest und wahrscheinlich eh nicht wirklich zu ihm könntest. Scheiße! Hoffentlich ist alles soweit okay. Hoffentlich bekommen die Ärzte das hin! Bitte, bitte!!! 

©Netti

Advertisements

25 Gedanken zu “HexenKind

      1. wie gesagt,alles halb soo schlimm,klar isses nicht fein,bei einem bekannten war es so das er mit seinem mountinbike den boden geküsst hat,und der musste ebenfalls operiert werden. bei ihm wurden 2 kleine titaniumblättchen eingesetzt,n das wars. kukt heftiger aus als was es ist (meistens halt),nun sieht er wieder aus wie neu,tat sicherlich auch heftigst weh,narben bleiben keine,und die sehkraft wurde au nit beschädigt. also wenn er es nit ultimativ scheiße erwischt hat,sieht er innen paar wochen aus wie neu.

        also mach dich nit kirre 🙂 !

        Gefällt 1 Person

      1. Wieso? Er war doch super einfühlsam am Silvesterabend. Du glaubst gar nicht wie dankbar ich ihm bin. Erzwingen kann man Gefühle und besonders die Liebe nicht, dass habe ich leider verstanden. 😔

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s