20 Gedanken zu “Ohne dich.

      1. an das habe ich überhaupt nicht gedacht xD !, aber – ja tue ich ^^! ich schaue mittlerweile wieder aus wir reinhold messner ! -richtiger yeti mensch xD–stehe ich nu unter artenschutz ??

        Gefällt 1 Person

      2. jeeeei,nu hatte meine mama doch recht mir , ´´ich sei etwas besonderes´´! xDD

        herrlich,wenn man fürs blöd reden bezahlt werden würde,eieieiei ich hätte finanziell keinerlei sorgen mehr

        Gefällt 2 Personen

  1. Wie schön und wahrlich wahr doch deine Zeilen ;-) Wenn auch traurig, machen sie mich lächelnd und nickend in der Erinnerung an eigenes Vermissen in meinem Leben ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag und in die Woche
    Heike

    Gefällt 1 Person

    1. Das macht total Spaß so ein Wortspiel. Unglaublich aber so viel Spaß hatte ich lange nicht auch wenn sich das mit dem Inhalt des Textes etwas widerspricht. 😅Probier auch mal. Bringt echt Freude. 😊

      Like

Hinterlasse einen Kommentar