VorFreude

Lange hast du nichts mehr vergleichbares gespürt, was in dir die Freude vor etwas erweckt. Soeben schrieb dich 

Uwe

an um dir mitzuteilen, dass er dich gerne Shooten möchte. Yay! Du liebst Fotos, du liebst die Fotografie und seine Fotos sind Hammer. Ein Shooting welches dieses Mal keinen faden Nachgeschmack hinterlassen wird. Nun kannst du auf ihn scheißen-auf ihn, den Fotografen. Du brauchst ihn nicht, schon gar nicht für etwas, was er nicht einzuhalten weiß. Mal schauen, wann du dich treffen kannst, für ein HomeShooting mit Uwe. Wie aufregend. Da musst du dringend die Bude winern und das Treppenhaus im Schlimmsten Fall auch, denn der Hausmeister ist faul und macht nichts. Dieses Mietshaus ist der absolute Hass, du musst hier dringend raus. Aber vorerst- wird geshootet. Mal schauen auf welchen Termin ihr euch einigen könnt..Spannend!

©Netti

Advertisements

7 Gedanken zu “VorFreude

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s