ErKeNnTnIsS

Schweigen. Stille.

Jetzt weißt du warum es dich so verletzt, plötzlich weißt du wieder weshalb du diese Momente nicht aktzeptieren kannst. Und willst. Stille kannst du schwer verkraften, damit verbunden keine Antworten zu bekommen. Das war schon von kleinauf so. Daran hat sich nichts geändert. Du möchtest Ehrlichkeit. Kein Schweigen was sich durch die Tage und Nächte zieht, bis hin zu deinen Träumen. Vielleicht reagierst du über, indem du die Nummer gelöscht hast, von ihm, den Fotografen. Aber du kannst einfach nicht mehr. Dieser Mann bringt dein Hirn dazu nicht mehr klar zu denken, freizudrehen, du verlierst die Kontrolle über dich selbst. Er bringt dich dazu dein Herz zu Stein werden zu lassen. Er lässt es zersplittert in 1000 Scherben am Boden liegen. Dieser Mann hat keine Achtung vor dem Herz was blutend zu seinen Füßen liegt. Er tritt hinein und nochmals, immer wieder. Neu. Obwohl es schon keinerlei Regung mehr zeigt. Das hat jetzt ein Ende. Denn manchmal ist keine Antwort auch eine Antwort, wenngleich sie schwer zu akzeptieren ist. 


©Netti

15 Gedanken zu “ErKeNnTnIsS

  1. traurigerweise ist keine antwort die deutlichste antwort, auch wenn es noch so schwer fällt, das zu aktzeptieren. sie sagt viel über den anderen menschen aus. er geht den weg des geringsten widerstandes. das ist feige und ganz und gar nicht liebenswert.

    Gefällt 1 Person

  2. vor 8 Monaten ging es mir auch noch so. Der Mann meiner Traeume hatte mich 6 Monate zappeln lassen. Hat mir vieles versprochen, aber mich nur einmal besucht in all den Monaten. Er wollte sogar Alt mit mir werden (hat er gesagt). War alles nur Luege, hat mich total ignoriert und sich kaum noch gemeldet. Ich konnte dann nicht mehr, hab ihn gehen lassen. Aber nur einen Monat danach, hab ich dann meinen jetzigen Freund kennengelernt und jetzt ist mein Leben so wie es sein sollte. Nutze die Zeit die jetzt kommt um damit abzuschliessen, das Schicksal hat sowieso andere Plaene. Und dann kommt einer der es wirklich Ernst mit dir meint.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

