Instagram? Da war ja was..

Achso, ähm, ja.. Soviel dazu. Bei Instagram bin ich nun doch nicht mehr vertreten, ich hoffe ihr seht mir die unangekündigte Wiederauflösung nach. Vielleicht komm ich irgendwann zurück, in jedem Fall aber wird man mich hier immer antreffen. Meine Fotos sind nach wie vor in meinem Zweitblog: MoMeNtAuFnAhMeN ersichtlich und werden es auch bleiben. Ich freu mich auf euer Feedback und bin dankbar dass es euch gibt, ihr Zuckermäuse! 


Herzlichst, Netti

5 Gedanken zu “Instagram? Da war ja was..

Kommentar verfassen

