Rückblick an das Damals.

Es gibt Momente im Leben, da kramst du dich durch das, was vergangen ist. Du siehst dich konfrontiert mit den Begebenheiten aus früheren Zeiten. Es existierten Schriftstücke, veröffentlicht und wieder gelöscht. Da sind Zeilen, mit denen kannst du dich längst nicht mehr identifizieren. Und dann gerätst du an einen Text, den du damals gelebt hast, für den Moment, und du stellst fest.. es gibt eben doch Dinge, die ändern sich einfach nicht. Das Gute daran? Heute bringt es dich zum Lachen, wenn du siehst, was Gedanken mit einem machen können..

Mittwoch, 19. September 2012

Fleischklops.

Ih!!! Ich wäre tatsächlich fast gestorben. An.einem.Fleischklops. Beim Nudelsuppe essen.
Mir kam beim Essen ein weiterer unsinniger Gedanke. Und dann hab ich mich verschluckt und der Klops hing quer und mir kamen Tränen und dadurch lief die Nase und ich schnüffelte, hatte einen Stück Klops in der Nase und noch im Hals und war verwirrt, wusste nicht was ich mit einem Klops in der Nase machen muss. Kann man mit der Nase schlucken? Und nun muss ich husten. Ich lebe noch.
Soll das die Antwort auf meine Frage sein? Das war mit Abstand das Widerlichste was mir je wiederfahren ist. Fick dich Fleischklops!!
———————————

Und die Moral von der Geschicht‘!? Denken lohnt beim Essen nicht!

©Netti

12 Gedanken zu “Rückblick an das Damals.

Kommentar verfassen

