Blutige Vernunft: oder einfach nur im Wahn gebadet.

Du kratzt. Weil es juckt. Du kratzt dich und kratzt und es tut so gut. Und dann durchzuckt dich ein kurzer Schmerz. Du hältst inne, schaust auf deine Hände und siehst Blut. Nanu? Du wunderst dich. Blickst verwirrt auf deine blutigen Hände, die soeben noch zum Kratzen genutzt wurden. Du fährst über die Stelle die juckt, aber sehen kannst du nichts. Nur spüren. Du spürst flüssiges, nasses, was deine Haut hinunter rinnt. Der Schmerz jedoch ist fortgespült, mit dem Blut welches dir den Körper hinab fliesst. Du tappst die Treppe hoch, schließt die Wohnungstür auf und  bemerkst dabei nicht wie du blutige Spuren hinterlässt, genau dort, wo du dich gerade befindest. Dein Shirt klebt an deinem Körper. Es ist nass, durchtränkt, nicht mehr weiß, sondern rot. Du ziehst es aus, stellst dich nackig vor den Spiegel und du erkennst wie Blut aus einer Wunde hervorströmt und zu Boden tropft. Tropf, tropf. Dein Kopf beugt sich nach unten. Staunend blickst du auf die Pfütze zu deinen Füßen, welche immer größer wird. Du könntest jetzt darin herum springen und eine ordentliche Sauerei veranstalten, könntest dich darin baden und erwärmen in dem Blut, dem Deinen. Du tappst hindurch, hinterlässt einen Abdruck aus den Spuren der Verwirrung. Ein Fußabdruck. Knallig. Rot. Und dann wird es plötzlich schwarz im Kopf und du fällst. Nicht hart. Sondern weich. Etwas hält dich auf.

©Netti

Advertisements

16 Gedanken zu “Blutige Vernunft: oder einfach nur im Wahn gebadet.

    1. Yeah! Ein neuer Kommentar! Und dann auch noch so ein toller, mit einem grandiosen Kompliment. Vielen Dank dafür. 😊 Darfst gern fleißig weiter kommentieren. 😬Feedback immer erwünscht. Egal ob positiv oder negativ, auch wenn mir positiv lieber ist. 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Nur die Wahrheit!!! 🙂 Ich werd mich bemühen! Ich les zwar immer ganz brav alle mir wichtigen Blogs aber bin soooo ein lausiger Kommentarmensch. Sogar was meine eigenen angeht. Furchtbar. *affedersichdieaugenzuhält* Aber ich werd auch daran arbeiten 😀

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s