24h hat der Tag, auch wenn ich das so gar nicht mag.

War ein Tag schon immer so kurz? Bestand dieser seit jeher schon immer aus nur 24h? Wer hat sich das ausgedacht? Manchmal (wenn du mal nicht arbeiten musst) wünschst du dir die doppelte Anzahl an Zeit, unbegrenzt, grenzenlos, vielzählig. Dann kannst du all die ToDo Sachen machen die du unbedingt machen magst.

  • Schreiben 
  • Schreiben
  • Schreiben
  • Fotografieren
  • Schreiben 
  • Fotografieren
  • Dichten
  • Schreiben
  • Lachen über das was du schreibst
  • (Weinen weil das was du schreibst Blödsinn ist)
  • Dich an der Fotografie und den Bildern der Ausgeglichenheit erfreuen
  • Essen und nebenbei lesen
  • Lesen vorm Schlafen
  • Quatschen im Schlaf und sabbern dabei oder schnarchen, oder einfach beides.
  • Bloggen also: (Achtung) schreiben
  • Schlafen und träumen dabei und zwar vom Schreiben
  • Vor der Kamera stehen anstatt dahinter
  • Schwimmen und tauchen und das Seewasser fotografieren, was nicht klar ist sondern etwas düster, leicht grünlich und staubig, kleinste Schmutzpartikel flirren um dein Gesicht herum und da drüben, da drüben ein langer Fisch. Krass ein Wels! Übel, der ist fast so groß wie du. Angstfurzwasserblasen blubbern an die Wasseroberfläche während du Auge in Auge dem Fisch gegenüberschwebst. Glubschauge meets Glubschauge. Und beide scheißen sich beinahe ein vor Angst. Nein, nein, der Fisch hat bestimmt nicht mehr Angst vor dir als du vor ihm. Das ist eine Lüge. Er wird dich fressen. Deine Angst ist durchaus berechtigt.
  • Träumen von der Liebe, der Erfüllten, (oh schade, nur ein Traum.)

©Netti

Advertisements

10 Gedanken zu “24h hat der Tag, auch wenn ich das so gar nicht mag.

  1. Oh ja, das mit den 24h ist wirklich so eine fiese Sache. Seit der Hund bei uns urlaubt komm ich zu gar nix mehr – nicht mal zum fotografieren mit Ausnahme von ihr – und die to Do Liste wird mit jedem Tag länger. 🙈 dafür bekomm ich grad ganz viel Liebe, noch mehr Kuscheleinheiten (das Riesenbaby liebt kuscheln und braucht ganz viel Nähe, Geborgenheit, Streicheleinheiten, Spiele und Ablenkung davon, dass Frauchen so lang weg ist… ) und ich geh wieder halbwegs regelmäßig laufen 😂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s