Anhalten!

Überall Pferde, sie galoppieren mit raschen Schritten. Schrille Musik ertönt aus den Lautsprechern, oder? Sind es die Lautsprecher? Da sitze ich nun ganz allein, auf diesem bunten Zirkuspferd, reite und schwebe dahin. Aber ich möchte nicht schweben, nicht drehen im Kreis, möchte stoppen, will hier weg aus diesem bunt schreienden Gewimmel. Es dreht erst langsam dann schnell. Schneller und schneller zieht das Karussell seine Kreise, mit mir, auf diesem beschissenen Pferd. Es dreht und dreht, so auch mein Kopf, es wird schwammig und grell. Bitte, ich will hier runter. Haltet an! Lasst mich aussteigen!

©Netti

7 Gedanken zu “Anhalten!

      1. Ja aba au diese einsteiger dinger sind doch auffa gewissen höhe. Und dank bild nummer 3 (ich liebe es wirklich xD) hat meine fantasie gesagt: alter….nich ma wennse springt geht sich dit aus 😀

        Danke für deine posts & das du meine dummheiten erträgst 😀

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

