Lass laufen!

Manchmal muss man den Dingen einfach seinen Lauf lassen, schauen was passiert, beobachten wie es sich entwickelt. Interpretationen, Ausschmückungen und Zerpflücken von Gegebenheiten fehl am Platz. Ein schöner Tag. Alles weitere wird sich zeigen. 

Die Vermutung dass Dinge nicht grundlos geschehen und es sich so entwickelt wie es sich entwickelt, scheint von Mal zu Mal immer klarer. Das Warum wirkt bestätigt in ein Darum, wozu es mal gut gewesen ist zeigt die Zeit die voran schreitet, mit den Dingen die sich entwickeln. Komme was wolle, ich bin bereit.

©Netti

Advertisements

4 Gedanken zu “Lass laufen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s