Aufruf des Unheimlichen und der bisherige Stand.

Hiermit möchte ich mich schon einmal bei allen bisher eingegangenen E-Mails mit den wahren Berichten/Erlebnissen zu meinem Aufruf bedanken. Ihr seid toll. Ich danke jedem Einzelnen für eure Unterstützung und euer Vertrauen. Es sind einige Mails bei mir eingetroffen und ich bin fleißig am Zusammentragen. Natürlich würde ich mich freuen, wenn noch weitere den Mut finden mich anzuschreiben. Wie gesagt, es wird keiner verhöhnt oder sonstiges. Der Beitrag mit dem Aufruf ist mir unglaublich wichtig. Alles weitere könnt ihr nochmal nachlesen unter diesem Beitrag:

~Wahre Berichte~


Fühlt euch umarmt.

©Netti

Advertisements

4 Gedanken zu “Aufruf des Unheimlichen und der bisherige Stand.

    1. Guten Morgen! 😜
      Der Aufruf ist quasi fast verjährt. 😉 Naja nicht ganz- er gilt ja noch immer. Und ich meine sogar mich zu erinnern du hättest es sehr bedauert, in deinem Kommentar, keinen Bericht beitragen zu können. 😉
      Und das Bild,-lieber Markus, solltest du sehr wohl kennen. Live. Und in Farbe. 🙂 (Alles Andere würd‘ ich dir jetzt verübeln!) 😜

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s