„Nö, also ich mach das zuletzt. Dann schwindet nämlich eure Aufmerksamkeit, weil ihr keinen Bock mehr habt. Ha!“ 24/365

Heute hatte ich Schulung. Und null Lust darauf. Aber zum Glück waren meine Lieblingskollegen mit an Bord. Das wiederum war mega lustig. Habe mich gar nicht mal so dusselig angestellt. Außerdem war die Lehrtante sehr cool drauf, ich gebe zu: es hat sogar ein bisschen Spaß gemacht. Zum Schluss hat sie ein paar sehr liebe und motivierende Sätze an mich persönlich gerichtet. Das hat mich dann schon etwas gerührt.

Außerdem wurde ich auch von Oskar auf die Probe gestellt, der mir gehörig auf den Zeiger ging. Die Kollegin mit der ich gern zusammen geraucht habe, war mit am Start. Wir waren zu 5. Sie hat als einzige geraucht. Deswegen war es okay. Aber puh, nach dem Essen, bzw als ich dann an der Barista-Maschine eine Großbestellung fertig machen musste, ging mir die Pumpe. Oh Gott war das aufregend! Hinterher bin ich direkt zum Brötchen geeilt, und musste das erstmal in mich reinschaufeln, auch wenn Oskar gebrüllt hat wie am Spieß! Generell war ich heute ständig nur am Essen. Und irgendwie mach ich gerade so gar keinen Sport. Nicht gut. Muss echt aufpassen. Möchte ja schon noch ein bisschen sportlich aussehen. So ganz minimal. Wenigstens.

Unterm Strich kann ich sagen. Heute bin ich schon echt stolz auf mich. Ein gutes Gefühl!

2 Gedanken zu “„Nö, also ich mach das zuletzt. Dann schwindet nämlich eure Aufmerksamkeit, weil ihr keinen Bock mehr habt. Ha!“ 24/365

Hinterlasse einen Kommentar