Stop it

Gerade kann ich einfach nicht mehr. Ich möchte bitte dass es aufhört. Dieses scheiss Leben. Diese Tränen. Dieser Kampf dieses nicht vorhandene Hungergefühl diese Übelkeit. Diese Gedanken. Diese Einsamkeit. Alles

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu “Stop it

    1. Nein das könnt ich gar nicht obwohl die Qual dann endlich ein Ende hätte. Doch.. Die Angst wäre zu groß.
      Vor allem.

      Es fühlt sich an wie eine Last, dieses Leben. Ich habe das Gefühl zu Ersticken, bekomme keine Luft zum Atmen.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s