Warum

Ich verstehe das nicht.. wieso ist mir denn immer morgens so übel und abends? Ich bekomme kaum noch was runter. Was verdammt ist denn das!? Bitte warum hört das denn nicht auf? Ich ertrag das nicht länger. Habe gestern versucht meine Stiefmutti anzurufen. Sie ging nicht ran und hat sich nicht gemeldet, ebenso meine gute Freundin. Ich bin allen egal.

Bei meinem Psychiater, dem Herrn Dr. Rauch bin ich in Tränen ausgebrochen. Er dachte ich betrauer meine Psychologin. Dabei geht es mir gerade einfach sehr schlecht. Habe ihm weil er fragte wie es läuft, erzählt, dass meine Psychologin die Sitzungen beenden will, weil ich nie Zeit habe. Sie hat kein Verständnis mehr dafür dass ich Termine immer wieder absagen musste, weil auf Arbeit Leute krank werden und wir keine Leute haben. Sie versteht nicht, dass ich da nicht an mich denke. Und sie versteht nicht, dass genau das mein Problem ist. Drucksituationen. Und an mich selber zu denken.

Ich bin einfach mal total allein. Und ich halte das nicht mehr aus. Ich kann nicht mehr.

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu “Warum

    1. Danke meine liebe. Meine Stiefmutti hat ja dann zum Glück zurückgerufen. Es ist gut dass ich mich auf sie verlassen kann und es tat auch gut mit ihr zu sprechen. Am nächsten Tag ging es mir merklich besser.

      Gefällt 1 Person

  1. ich bin mir sicher dass du nicht allen egal bist. und auch wenn ich verstehen kann, dass es für deine psychologin schwierig ist, wenn du termine nicht einhältst, sollte sie dir nicht so ein gefühl vermitteln. ich denke, du solltest dir eher jemand anderes suchen, bei dem du sicherer aufgehoben bist!

    Gefällt 1 Person

      1. Du kannst es nur probieren. Ich glaube das wichtigste ist dass die Chemie stimmt und was auch immer du dafür brauchst – ob es die Position ist oder Geschlecht oder oder oder. Aber es macht schon Sinn, dass die Person auch im Fall des Falles Medikamente verschreiben kann und eine gewisse Handlungsbefunis hat.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s