Der Fotograf- ein Fake Face?

Ein Jahr ist es her dass ich ihm, den bescheuerten Fotografen, den Echten, eine emotionsgeladene, hirnlose Mail mit meinem Namen als Absender, geschickt habe. Der Fake Face Fotograf kotzt mich langsam an. So richtig! Eine Antwort kam natürlich nie! Wie kann man bitte so herzlos sein auf diese harmlose, wenn auch hirnlose, Art von Mail nicht zu reagieren!? Der Pisser tut einfach so als hätte es mich nie gegeben, als sei ich der hässlichste Stalker den die Welt je gesehen hat. ER hat sich doch wortlos aus meinem Leben verpisst. Nachdem er ungefragt in mein Leben geplatzt ist. ER wollte doch unbedingt ne tolle Freundschaft, nachdem er ausdrücklich betonte dass es für mehr nicht ausreichte, nicht ohne mir natürlich trotzdem signalsendend Hoffnungen zu machen. Es ist nicht fair mich nun darzustellen als sei ich ein nerviges Stück scheisse die nicht los lassen kann. Ich habe es nur einfach nie verstanden.

Wie man so viele Gesichter haben kann ist mir bis heute ein Rätsel. Und es stellt sich mir die Frage: ist der Fotograf ein Fake Face? Oder hat er einfach nur zu viele Masken? Welche der Maske trägt er aktuell? Und warum grübel ich überhaupt über so eine scheisse nach? Denn dass er dumm zu mir war hat er mich wochenlang spüren lassen.

Und doch gibt es sie noch. Diese stillen, leisen Momente, in denen die Stimme zu mir flüstert und meint der Fotograf war so lieb, wenn er es mal war, und war lustig und spontan und aufmerksam und irgendwie fehlen sie mir, diese mini kleinen Momente und BULLSHIT er hat vor allem eines: mein Herz zum Bluten gebracht! Und dafür hasse ich ihn abgrundtief!

Ich frage mich: wird das immer so sein; dass ich mich so ne scheisse frage. Wird das immer so sein, dass er irgendwo im Hinterkopf sitzt, festgezeckt, sich immer mal wieder in stillen Momenten in den Vordergrund spielt und sagt „ätsch“ hier bin ich. Da habe ich keine Lust mehr drauf. Ich möchte das einfach nicht. Es bringt nichts. Dieser Minusmensch hat mich eiskalt aus seinem Leben verbannt. Es ist an der Zeit es ihm gleichzutun. Eigentlich. Wie geht sowas noch mit den Gedanken?

Aber es ist gut dass ich ihm gegenüber jetzt mal endlich Hass und Wut empfinden kann nach 8 Jahren. Eigentlich dachte ich ja- ich hätte ihm verziehen, nachdem wir vor Jahren kurz mal geschrieben hatten, er mir von sich aus, oder weil ich ihm was um die Ohren geschrieben hatte. Da kam ne Antwort. Wir schrieben auch kurz über damals und er entschuldigte sich auch. Ich hatte ihm verziehen. Konnte los lassen. Dachte ich. Und doch gab es da diesen schwachen Moment als ich ihm schrieb, vor einem Jahr. Wie konnte das passieren?

Heute glaube ich, dass es mir geholfen hätte, helfen würde ihm gegenüber zu sitzen, und zu erfahren warum und wieso das alles, wieso. Wenn ich wüsste, was ihn dazu bewegt hat. So krass ignoriert zu werden ist einfach das Hinterletzte. Ich fühle mich wie ein nerviges Stück scheisse. Aber ja. Ich sehe es ein. Ich sehe ein, dass das im Leben nicht passieren wird. Ende. Schon vor 7 Jahren. Auserzählt. Die Geschichte ist auserzählt. Adieu.

Ein Gedanke zu “Der Fotograf- ein Fake Face?

  1. Dem Fotografen fehlt an Ehrlichkeit und Respekt Ihnen gegenüber. Zwei wichtige Voraussetzungen, um überhaupt mit dem Gedanken zu spielen ihn darauf anzusprechen. Sie hätten gerne Antworten, diese wären aber unter diesen Umständen wertlos und würden wahrscheinlich zu noch mehr Frust führen. Ich hatte ähnliche Erfahrungen im Bekanntenkreis, einziges was hilft, zumindest bei mir, ist das Nichtbeachten. Ich verzeihe nicht, ich vergesse. Irgendwann mal wird es zum „Schnee von Gestern“ und die Gleichgültigkeit tut ihr Übriges. Erst dann konnte ich aufatmen, weil es mir egal wurde. Das es daraus am Anfang ein sehr schwieriger Weg wurde, ja, diese Erfahrung musste ich leider über mich ergehen lassen. Im Nachhinein war es aber das wert.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s