Über

Du wurdest in eine Welt hineingeboren, die verworrener nicht sein kann. Du wurdest auf deine zwei Beine gestellt und man sagte dir „Lauf!“, ohne zu wissen wohin. So stolperst du noch immer durch dein Leben, nicht wissend, wo deine Beine dich einst hintragen werden. Heute sehnst du dich nach einer Welt, welche ein bisschen mehr verspricht. Mehr Hoffnung. Mehr Leichtigkeit. Mehr Sein. ©Alle Texte und eventuell dazugehörige Fotos wurden von mir erstellt und unterliegen dem Copyright! © Netti

43 Gedanken zu “Über

  1. freddye2

    Hallo, wollte mich auf diesem Weg nur für dein „Gefällt mir“ bei dem Beitrag „Wunden“ auf meinem Blog diveintomyworld.wordpress.com bedanken. Da ich dort in Zukunft (Unteranderem) noch mehr solche Sachen posten werde, lade ich dich herzlich ein meinem Blog zu folgen. Viele Grüße, FreddyE

    Like

  2. danke dir für´s Folgen…werde mich jetzt mal hier umschauen! Und hier noch was für dich zum Thema von oben :-)
    „Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.“
    Liebe Grüße
    Carmen

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo und guten Abend liebe netti ;-)
    zunächst möchte ich dir ganz herzlich für deine Likes danken, die du mir auf meine Seite gelegt hast. Ein wenig neugierig geworden, bin ich nun auch auf die deine gekommen, um ein wenig zu stöbern. Es gefällt mir sehr, was ich hier vorfinde und habe beschlossen, dir zu folgen, damit ich den Weg immer wieder hierher finde. Durfte ich? Nun wünsche ich dir für heute noch einen schönen Rest- abend und lass dir liebe Grüße da *lächel*
    Heike

    Gefällt 1 Person

    1. Guten Abend liebe Heike. Ich freue mich sehr, dass du dich auf meinem Blog umsehen magst, und dir gefallen scheint was du liest. Natürlich darfst du mir folgen, nichts lieber als das. Auch freue ich mich immer wieder aufs Neue über Kommentare und Feedback, weil nur das einen Blog am Leben hält. Auf viele gegenseitige Kommentare und likes in all der kommenden Zeit. Ich freu mich drauf. Sehr. Einen schönen Abend auch dir, liebe Heike. Herzlichst, Netti

      Gefällt 1 Person

      1. Dann freuen wir uns gemeinsam darauf *lächel* Wie du bestimmt auch bemerkt hast, liegt mein letzter Blogbeitrag schon etwas länger zurück. So viele Gedanken und doch keine Zeit sie niederzuschreiben vor lauter „alltäglichem Arbeitswahnsinn“. Mehr Zeit für meine Muse und das Schreiben habe ich mir fest in meine To-Do-Wunschliste für`s neue Jahr vorgenommen!
        Liebe Grüße von Heike

        Gefällt 1 Person

  4. Hallo Netti,

    hier bin ich. Dein Einleitungstext und auch „Über mich“ ist wirklich toll. Lass dir von anderen nichts sagen und finde deinen eigenen Weg. Ich finde es immer schlimm, wenn andere Menschen anscheinend genau wissen, was für einen gut ist.

    Ich bin auch zu früh geboren. Aber wichtig ist doch, dass man lebt und das so wie man es für richtig hält. Danke, dass du mich gefunden hast und ich so auf dich aufmerksam wurde. Auf eine tolle Blog-Freundschaft mit vielen Kommentaren.

    Lg Mel

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank liebe Mel für deinen sehr netten Kommentar und du hast so Recht mit dem was du sagst. Hab auch noch mehrere Blogs, (auch ein Bücherblog) falls du mal von diesem hier genug haben solltest. ;-) ganz herzlichen Gruß und ich freu mich auch sehr. :-)

      Gefällt 1 Person

    1. Auch ich danke für die Nominierung und werde mich daran beteiligen, auch wenn ich mich Gegennominierungen ausschließen werde, es erinnert zu sehr an Kettenmails, auch wenn der Grundgedanke hinter dem eigentlichen Aspekt ein völlig anderer ist. ;) Auch schön deine Antworten, es ist immer wieder spannend wie unterschiedlich Meinungen, Empfindungen, Wünsche und Gedanken ausfallen können..

      Like

Hinterlasse einen Kommentar