Angstbauch

Bin alleine jetzt gerade. Eventuell auch immer. Mit meinen Ängsten und Sorgen. Die Telefonseelsorge hat keine Lust mit mir zu chatten. Oder keine Zeit. Warteschlange 4. Dabei will ich einfach nur dass der Angstbauch verschwindet. Hab versucht was zu essen. Aber der Angstbauch verursacht mir Übelkeit. Die größte Angst die damit getriggert wird. Oder auch Angst vor der Angst. Ich raste aus. Wirklich. Ich Dreh durch. Hab ich schon erwähnt dass ich bei ner Psychologin auf der Warteliste stehe? Mir kamen die Tränen. Vor Freude und Angst und Hoffnung. Jetzt wo ich schreibe geht es dem Angstbauch etwas besser. Wenn ich lese ist es besser. Essen klappt nicht. Fern schauen klappt nicht. Leute um mich haben.. Schwierig. Freund.. ich weiß nicht. Tränen nahe. Jetzt gerade ist er weg. Gut. Nicht gut. Mäh.

Ich hänge in der Warteschlange. Auch im Chat. 4 Leute vor mir. Wahnsinn. Jetzt wird man sogar beim chatten vertröstet. Früher gab es da Chrissie1989’ er Leute die mit einem chatten wollten und dann ein *knuddel* geschickt haben.

Wie bescheuert. Hab denen in dem Chat voll viel geschrieben. Jetzt ist der Chat weg. Also mein Text und da steht 1 Person vor mir. Ok wow. „Und wo ist mein Text?„ tippe ich genervt. Vor lauter Wut ist mein Angstbauch gleich abgelenkt.

Also auf euch ist mehr Verlass. Im Ernst! Da bekomm ich zwar auch nicht direkt ne Antwort, aber irgendwie fühle ich mich doch gesehen. Und nicht ganz so allein. Weil es da draußen Leute gibt, die Verstehen und nachempfinden und manchmal sogar liebe Worte wissen und Ratschläge.

Ich gebe auf. Der Chat ist bescheuert. Genauso bescheuert wie meine Ängste.

4 Gedanken zu “Angstbauch

Hinterlasse einen Kommentar